Faller 170862 by Faller

EuroGraphics Young Girl in Grün by Tamara de Lempicka 1000 Piece Puzzle by EuroGraphics

Unser Körper ist perfekt dafür konzipiert, sich selbst gesund zu erhalten bzw. zu heilen. Wesentlich dafür ist seine Fähigkeit, Schadstoffe auszuleiten. Damit sind insbesondere Darm und Nieren kontinuierlich beschäftigt. Denn neben den natürlicherweise in jeder Zelle anfallenden Stoffwechselendprodukten, sind da vor allem die Schadstoffe, die wir aus Nahrung, Wasser, Luft usw. tagtäglich aufnehmen.
Diesen Belastungen, toxischen Einflüssen, sind wir alle permanent ausgesetzt. Selbst wenn wir perfekt rein essen – und wer tut das schon die ganze Zeit?

Faller 222198 by Faller

Faller FA 161460 - HausStiefel, Zubehr für die Modelleisenbahn, Modellbau

DYMAS Magnetische Bausteine Elektrische Keine Musik Kinder Puzzle-magnetische Bausteine Eduard 1 48 Spitfire Mk. IXc landing flaps 48765 by Eduard
Fallout Wasteland Warfare - Brotherhood of Steel Frontline Knights - English

Wenn wir unsere Ernährung verändern, natürlicher essen, leichter verdaulich, weniger belastend oder auch einfach weniger, gewinnt unser Körper Energie. Statt mit der Verdauung & Entgiftung des gerade Aufgenommenen kann er sich mit dem Abbau alter „Rückstände“ beschäftigen. Entgiften also.

Das wirkt nicht nur auf körperlicher sondern ebenso auf seelischer und emotionaler Ebene. Seelische Entgiftungskrisen können durchaus extreme Erfahrungen sein. Wenn wir sie zulassen. Die aufkommenden Gefühle zulassen.

maus

Filmcells Wayne JWE Minicell Framed Art by Filmcells (S1) John ksvxeo6468-Neues Spielzeug

Faltbare RC Drone, WiFi HD Live Video FPV Camera Selfie Quadcopter 3 Speeds Modes Low Power Protection, geeignet für Erwachsene und Kinder

Eigentlich wollte ich ja endlich mal wieder etwas „Bodenständigeres“ schreiben. Da stehen ein paar Artikel auf meiner Planungsliste bzw. sind in Arbeit. Über das Leben mit Rohkost-Kindern, die Teenager werden. Zum Beispiel. Über das Lösen von Blockaden auf körperlicher Ebene, Entgiftung, Reinigung.  Doch gestern ist hier etwas geschehen, was mich ziemlich aufgewühlt hat. Manches angetriggert hat, viele Fragen & auch Einsichten hochgebracht hat. Was mich auch heute noch beschäftigt, und was ich gerne teilen möchte. Weshalb ich mich entschieden habe, heute darüber zu schreiben, und die eigentlich geplanten Artikel zu verschieben.

Falt-Dreirad R32 5-Gang Kettenschaltung Blau

Eines Tages versende ich meine Inspirationsmails pünktlich und regelmäßig jeden Sonntag (statt Montag oder Dienstag oder vielleicht auch erst nächste Woche wieder).

Seit zwei Jahren will ich endlich wieder ein neues Video machen – eines Tages wird das was.

Ich arbeite bzw konzipiere seit Monaten an drei Eduard EDBIG3388 Big Ed Set 1 32-P-51D-5 (Revell) Foto-tze, Diverseeines Tages werden sie fertig und ich werde sie veröffentlichen.

Seit zwei Jahren ist ein noch etliche Jahre älterer Traum in meinem Kopf zu einer klaren Vision geworden. Ich habe viele Ideen zur Verwirklichung, und ich arbeite auch tatsächlich dran, bin dem schon viel näher gekommen und fühle mich absolut auf dem richtigen Weg. Jedoch … einige dieser Ideen habe ich noch nicht angerührt … sie warten auf diesen einen Tag, an dem die Zeit (oder ich) reif sein wird dafür.

Eines Tages werde ich endlich nach Südostasien reisen.
Nach Costa Rica.
Meine Freundin in Australien besuchen.
Elektrisches Schlagzeug 7 Silicon Pads Praxis Elektronisches Schlagzeug-Set Unterstützung DTX-Spiel MIDI Tragbares Roll-Up-Schlagzeug-Set mit Kopfhreranschluss Eingebauter Stereo-Lautsprecher SustainErgobag Pack Hula HoopBr Schulrucksack Set 7tlg.

Auf der Liste für dieses „Eines Tages“ stehen vielerlei Dinge.

Ich bin durchaus gut organisiert was meinen Alltag und meine Web-Arbeit betrifft. Verfüge über ausreichend Planungsfähigkeit und Selbstdisziplin. Wieso halte ich mich bei MEINEN Projekten nicht daran? Das ist doch meine WIRKLICHE Arbeit. Die Tätigkeit, die meinem Sein entspringt. Das, was mein Herz tun will. Wieso folge ich da meinen Plänen nicht ebenso selbstverständlich?

blog-190522-vallearriba1

Filmcells Wayne JWE Minicell Framed Art by Filmcells (S1) John ksvxeo6468-Neues Spielzeug

Familando Star Wars Schulranzen-Set 7tlg. Scooli Campus Up mit Sporttasche und Regenschutz SWHZ8252

Europisch,pvc,tv schrank tischdecke matte kissen wasserdicht tischdecke teetisch matten bett mat schuhe schrank kissen plastik tisch matt-H 40x190cm(16x75inch) Faber-Castell 117511 - Aquarellstift Albrecht Dürer 120er Metalletui
Family Guy Bobble Heads - Christmas Stewie

Hast du ein Ziel vor Augen, einen Traum, den du leben willst? Und das Gefühl, dem nicht so wirklich näher zu kommen? Immer wieder den Weg zu verlieren?

Ein freies Leben, Reisen, gesunde Ernährung, eine glückliche Familie, eine liebevolle Gemeinschaft zum gemeinsamen Wachsen und Lernen, … was ist dein Traum?

Stell dir vor, du wüsstest, dass du nur noch 5 Jahre zu leben hast. Oder 5 Monate. Was würdest du dann tun mit deiner kostbaren Lebenszeit? Versuch mal, darüber nachzudenken, oder besser: nachzuspüren. Geh durch die möglicherweise auftauchende Angst und die Ausweichreflexe durch. Und finde heraus, was du WIRKLICH tun willst mit deinem Leben. Oder, besser, was du wirklich WILLST in deinem Leben.

FAN Kinder Roller 1-12 Jahre alte Mnner und Frauen Single Pedal Scooter mit Flash Wheel, Blau

Fancy Me Erwachsene Herren Damen Unisex Full scelera rot Demon Rave wiederverwendbar Karneval Kosmetikum farbiges Kostüm Schutzbrille Zubehr

Flipper Anderson 1991 Starting Lineup [Toy] by Starting Line Up Dynamit EC2 Device & Battery Connector by

Die Empfehlung einer Freundin, die von der Autorin Bronnie Ware und einem ihrer Bücher sehr begeistert war, und die von Ähnlichkeiten in der Lebensgestaltung dieser Autorin und mir berichtete, hat mich dazu veranlasst, mir die Autorin und ihre Bücher einmal näher anzusehen. Ich habe mich für das Buch „Europische Tischdecke Rechteck PVC Tischdecke, transparente weiche wasserdichte Esstisch Tischdecke Kunststoff Tisch Matten Kristallplatte l-proof Kaffee Mats ( Farbe Transparent 1.0mm , gre 70140cm )“ entschieden, und der Fabriano Artistico 300 lb. Hot Press 16x20 - Extra Weiß by Fabriano Artistico war so freundlich, es mir auf meine Bitte hin zur Verfügung zu stellen.

Nach ihrem vorhergehenden Buch, „5 Dinge, die Sterbende am meisten bereuen„,Fantastic Beasts Pop Vinyl Figur 11 Transparent DemiguiseFernklettern Klettern Stunt-Auto Allradantrieb Big Foot Geländewagen Fernbedienung High Speed Racing Toy teilt die Autorin in „Leben ohne Reue“ nun 52 kleine Geschichten aus ihrem Leben, ihrem Alltag, mit den Leser*innen, gedacht als Impulse für ein Leben, in dem wir eben am Ende diese fünf Dinge hoffentlich nicht bereuen müssen. Ein bewusst gelebtes Leben.

Filmcells Wayne JWE Minicell Framed Art by Filmcells (S1) John ksvxeo6468-Neues Spielzeug

Fancy Nancy Plain & Fancy 100 Piece Glitter Puzzle MADE IN USA by Fancy Nancy Glitter Puzzle

Fannty JJR C H40WH Selfie FPV RC 2,4G RC Quadrocopter Panzer Auto Drone Flugzeuge mit 720 P WiFi HD Kamera Hhe Halten 360 ° Flips

Wie kommt es eigentlich, dass die vegane Rohkost für manche Menschen so wunderbar funktioniert, für andere jedoch scheinbar nicht? In körperlicher Hinsicht ist es doch ganz einfach: (für mich) zweifellos ist die vegane Rohkost die menschenartgerechte Ernährung; die Ernährung, auf die unsere Körper optimiert sind. Zahlreiche Untersuchungen über die Auswirkungen von Kochkost belegen das, und es gibt unzählige Beispiele für die Heilung von allen möglichen Krankheiten durch den Übergang zu einer rohköstlichen Ernährung. Warum also fühlen sich manche Menschen trotzdem mit Rohkost nicht richtig wohl und zufrieden?

FANTASTIC FOUR MOVIE SERIES 4- LIGHT UP HUMAN TORCH by Marvel

Manchmal kommt da ein Engel und bewegt die Wasser deiner Seele, wühlt all den Schmerz auf, den unbestimmten Hunger, die Leere unter der Oberfläche deines geschäftigen Lebens. Erinnert dich daran, wer du bist, hinter all den Masken, den Rollen, den Aufgaben, die du dir gesucht hast. Die du übernommen hast, um geliebt zu sein. Vergessen, dass du wertvoll bist und geliebt, für das, was du BIST.
Unabhängig von dem, was oder wieviel du TUST.

Nichts gegen Handeln, gegen Tätigkeit. Wenn sie aus deinem Sein entspringt. Natürlicher Ausdruck deiner Existenz ist. Doch wieviel von dem, was du tust, ist das schon?

Wie oft übertönen wir mit unserer Geschäftigkeit (und/oder anderen Dingen, wie Essen, Sex, Drogen, Unterhaltung, die Suche nach Nervenkitzel und und und) die Leere, die unterschwellige Sehnsucht in uns?!

Während der letzten Wochen hat mich solch ein Engel aufgewühlt. Nicht im Außen, doch in mir drin, bin ich durch eine, sagen wir mal, herausfordernde Zeit gegangen. Wieder mal 😉 … Manche würden solche Zustände „Krise“ nennen. Ich nicht. Eigentlich benenne ich solche Phasen gar nicht. Wenn doch, wäre die Bezeichnung „Wachstumsschub“ eine ganz gute Beschreibung dessen, wie es sich für mich anfühlt.

food-190425-greenballs-menta-filter