Company

Wir brauchen die nationale CO2-Steuer

Ein politischer Konsens für einen wirksamen Klimaschutz auf internationaler Ebene lässt trotz der hohen Dringlichkeit weiter auf sich warten. Daher sollten wir jetzt national mehr Verantwortung übernehmen und schnell eine CO2-Steuer einführen. Andere Staaten wie Großbritannien, Schweden und die Schweiz haben das längst getan.

Kingdiscount 6 Minions Minions Gr. 7 Plüsch Stück nwtdbs2504-Neues Spielzeug

Kotobukiya Mikasa Ackerman Attack On Titan - ARTFXJ Statue
Kotobukiya–Figur Star Wars Finn und Knig Pack

Alle Updates zur IoT-Plattform für Energiemanagement ennexOS auf einen Blick

Sektorenkopplung ist in aller Munde: Die IoT-Plattform für Energiemanagement ennexOS verbindet einzelne Energiesektoren zu einem effizienten Gesamtsystem. Wir erklären, wie gewerbliche Solaranlagenbetreiber davon profitieren können. Mit regelmäßigen Updates passen wir ennexOS flexibel an aktuelle Marktanforderungen und Kundenbedürfnisse an. Die neuesten Funktionen stellen wir hier vor.

Krabbeldecke aus Siamosenstoff 120 x 120 cm
Kraft Lehrbuecher in uebersee Sheridan Stil Carving Sheridan Stil Touren 26016
Kreative Geschenke Modern Idyllic Continental Beleuchtung Einstellbare Lichter Hochzeit Tischlampen
Kreativitt Safari Range–Spielzimmer Kinderzimmer Schrank Nashorn

Effizienzhaus Plus-Siedlung Hügelshart: Bewohner sparen über 50 % Energiekosten

Rund ein Jahr ist vergangenen, seitdem die Bewohner der 13 Effizienz Plus-Häuser im bayrischen Ort Hügelshart ihre Domizile bezogen haben. Hinter ihnen liegen ein heißer Sommer und der erste Winter. Wie haben sich die Energie-innovativen Häuser mit Solaranlage, Batteriespeicher und Wärmepumpe bewährt und was kann noch verbessert werden? Eine Bilanz.

Klimaschutz: Unternehmen müssen voran gehen

Die Europawahlen haben erneut gezeigt, dass Klimaschutz für immer mehr Menschen zum zentralen Thema wird. Wirksame Gegenmaßnahmen durch die Politik sind auch nach den Wahlen noch nicht in Sicht. Umso wichtiger ist es, dass Unternehmen die Initiative ergreifen.

Kre-O Transformers Micro-Changers Combiners ProtAKING

Kojenbett Maui Weiß Landhaus Design Tagesbett Kinderbett inkl. Gästebett und Lattenrost MDF Weiß

Mit Yammer haben wir ein so genanntes „Enterprise Social Network“ (ESN) bei SMA eingeführt. Damit nutzen wir neben E-Mail, Chat und Telefon nun auch Communities für den internen Austausch über berufliche Themen. Ein Workshop mit unseren Yammer-Admins und Community Managerin Katharina Krentz von Bosch hat zusätzliches Potenzial für lebendige Communities aufgedeckt.

Kriechende Pdagogische Spielmatte Der Kinder, Groe Ttigkeits-Spielmatte, Kriechende Spielmatte Des Babys (Farbe B)

Zentral-Wechselrichter warten mit neuer Augmented Reality App

Regelmäßige Wartung von großen Zentral-Wechselrichtern ist wichtig, um maximale Wirkungsgrade und die Profitabilität des gesamten PV-Projekts langfristig zu gewährleisten. Um vorbeugende Wartungsarbeiten und akute Korrekturen an einzelnen Komponenten so einfach wie möglich zu machen, hat SMA auf der Intersolar 2019 eine neue App für Elektrofachkräfte vorgestellt.

KROM Kendama PRO MODEL - Jake Fischer
KS Strandspielzeug-Set,12-Tlg Draussen SegelStiefel Kunststoff Strandspielzeug,Glatt Sicherheit Sandkastenspielzeug Für Kinder Verdicken A

Intersolar Europe: Positive Stimmung auf der ganzen Linie

Die Intersolar Europe gehört für mich in jedem Jahr aufs Neue zu den wichtigsten Veranstaltungen. In der vergangenen Woche hat sich die internationale PV-Branche wieder in München getroffen, und die Stimmung war so gut wie lange nicht mehr.

Ksener 6430 - Thomson Gazelle Bock 40 cm
KTH Kreative niedliche Dinosaurier Kinderhocker Einzigartige kreative Dinosaurier Hocker Lagerung Kindergarten Aktivitten Hocker Requisiten
Kthe Kruse 78308 Affe Carlo Schlenkertier, Gre XXL

Kommode HAPPY Jugendzimmer Möbel

Noch nie gab es so viele Sonnenstunden wie im letzten Sommer. Noch nie haben Solaranlagen so viel Energie produziert. Die Kosten für Solar-Technologie sinken, Investitionen und Neuinstallationen steigen, neue Geschäftsmodelle sorgen für ein deutliches Wachstum. Wer noch keinen Solarstrom nutzt, denkt spätestens jetzt darüber nach. Auf der Intersolar Europe 2019 zeigt SMA, wie einfach es ist, Solar- und Speicherlösungen für die verschiedensten Anwendungsfälle zu installieren und zu erweitern. Erste Eindrücke gibt es hier schon mal vorab.

KTYXGKL Kindersimulation Holzreparaturwerkzeug Kit Junge Puzzle Spielhaus Mutter Bausteine zusammengebautes Spielzeug, 42x26x31,5 cm Lernspielzeug für Kinder
Kuchen 25Glser mit Korken und Engel auf Mond Taufe Geburt Mdchen Torta Completa (25 Vasetti + Centrale)

Solare Stromversorgung für Marlon Brandos Trauminsel

„Keine fossilen Brennstoffe mehr auf dieser Insel.“ Das forderte Hollywood-Legende Marlon Brando einst. Seit April 2019 wird das exklusive Urlaubsressort auf seiner Insel Tetiaroa im Südpazifik nahezu rund um die Uhr mit Solarstrom versorgt. Gäste erleben hier, wie Mensch und Natur im Einklang miteinander leben können, ohne auf Komfort verzichten zu müssen.

Küchenspielzeug Spielen Sie Hauskinderspielzeug Küchenspielzeugkombination Die Reis Kochen Das Spielwaren Kocht Simulationswagenkoffer-Satz Geben Sie Kindern EIN Geburtstagsgeschenk Company
KUHU Anime Figur Anime Puppe Anime Modell Mini Anime Puppe Spielzeug Modell Spielzeug Geschenk geeignet für Kinder über 3 Jahre alt Auto Dekoration Stil 1
KULTFAKTOR GmbH Mr. Spider Man Kinderanzug von Opposuits blau-rot 110 116 (6-8 Jahre)
Kung Zhu Fortress Collector Case rot by Kung Zhu

Komplettes Ø 5m Tipi Indianerzelt Wigwam Indianer Zelt Sioux , YAKARI Style Indianertipi

Die USA gehören zu den wichtigsten Absatzmärkten von SMA und werden nach Einschätzung des Vorstands erheblich zur erwartetem Umsatz- und Ergebnissteigerung im zweiten Halbjahr beitragen. In dieser Einschätzung hat mich mein US-Besuch Mitte April bestärkt.

Kunststoff Sparkle Armbnder (Neon Gelb) (100 BOX) Solutions
Kurisuka-Byachenowa Ensign [Muv-Luv Alternative Total Eclipse] Volks ge Ultimate Character Collection Figure 02 alone (japan import)

Brandschutz für Solaranlagen

Weltweit erzeugen viele Millionen Haushalte mit einer Solarstromanlage kostengünstig ihren eigenen Strom. Das ist eine nachhaltige und sichere Art der Energieerzeugung. Dennoch behaupten einige Online-Medien derzeit, dass PV-Anlagen Brände verursachen und Feuerwehrleute dadurch einem enormen Risiko ausgesetzt sind. Diese Berichte verbreiten unbegründet Angst in Bezug auf die Sicherheit von PV-Anlagen. Sie werden oft sogar genutzt, um zusätzliche Sicherheitsprodukte, wie Geräte zur Modulabschaltung, zu vermarkten.