Company

Wir brauchen die nationale CO2-Steuer

Ein politischer Konsens für einen wirksamen Klimaschutz auf internationaler Ebene lässt trotz der hohen Dringlichkeit weiter auf sich warten. Daher sollten wir jetzt national mehr Verantwortung übernehmen und schnell eine CO2-Steuer einführen. Andere Staaten wie Großbritannien, Schweden und die Schweiz haben das längst getan.

JETImodel MAX BEC 2 820408 22985465 820408 JETImodel 22985465 nwshqa4004-Neues Spielzeug

Jumper denim skirt Chan Po Po mon girl's skin soft doll Po Po Chan (japan import)
Jungle Gym Spielturm Hut - 2,4 m Rutsche Sandkasten Kletterturm

Alle Updates zur IoT-Plattform für Energiemanagement ennexOS auf einen Blick

Sektorenkopplung ist in aller Munde: Die IoT-Plattform für Energiemanagement ennexOS verbindet einzelne Energiesektoren zu einem effizienten Gesamtsystem. Wir erklären, wie gewerbliche Solaranlagenbetreiber davon profitieren können. Mit regelmäßigen Updates passen wir ennexOS flexibel an aktuelle Marktanforderungen und Kundenbedürfnisse an. Die neuesten Funktionen stellen wir hier vor.

Junior UK Trivia by Tactic
Jupiter Rescue by Twilight Creations
Jurassic World Tyrannosaurus Lockdown Playset
Just Play Disney Doc McStuffins Pet Vet Doc Doll with Big Book

Effizienzhaus Plus-Siedlung Hügelshart: Bewohner sparen über 50 % Energiekosten

Rund ein Jahr ist vergangenen, seitdem die Bewohner der 13 Effizienz Plus-Häuser im bayrischen Ort Hügelshart ihre Domizile bezogen haben. Hinter ihnen liegen ein heißer Sommer und der erste Winter. Wie haben sich die Energie-innovativen Häuser mit Solaranlage, Batteriespeicher und Wärmepumpe bewährt und was kann noch verbessert werden? Eine Bilanz.

Klimaschutz: Unternehmen müssen voran gehen

Die Europawahlen haben erneut gezeigt, dass Klimaschutz für immer mehr Menschen zum zentralen Thema wird. Wirksame Gegenmaßnahmen durch die Politik sind auch nach den Wahlen noch nicht in Sicht. Umso wichtiger ist es, dass Unternehmen die Initiative ergreifen.

Justice League Action Ultimatives Batmobil und Figur (FTD33)

Johnson Evinrude OMC OEM Propeller 12.25x15 Prop 778774; 0778774 12-1 4 x 15 Pitch by Evinrude

Mit Yammer haben wir ein so genanntes „Enterprise Social Network“ (ESN) bei SMA eingeführt. Damit nutzen wir neben E-Mail, Chat und Telefon nun auch Communities für den internen Austausch über berufliche Themen. Ein Workshop mit unseren Yammer-Admins und Community Managerin Katharina Krentz von Bosch hat zusätzliches Potenzial für lebendige Communities aufgedeckt.

JUSTIN BIEBER DOLL, PUPPE - Spricht 12 Phrasen (Englisch) aus USA

Zentral-Wechselrichter warten mit neuer Augmented Reality App

Regelmäßige Wartung von großen Zentral-Wechselrichtern ist wichtig, um maximale Wirkungsgrade und die Profitabilität des gesamten PV-Projekts langfristig zu gewährleisten. Um vorbeugende Wartungsarbeiten und akute Korrekturen an einzelnen Komponenten so einfach wie möglich zu machen, hat SMA auf der Intersolar 2019 eine neue App für Elektrofachkräfte vorgestellt.

JXJ 3D-Holzpuzzle-Mechanisches Traktormodell DIY Assembly Holz-Erziehungsspielzeug-Home Decor Weihnachtsgeburtgeschenk
JXXQD 3-lagige HartholzBlaumen und Pflanzenblütenstand (Farbe A)

Intersolar Europe: Positive Stimmung auf der ganzen Linie

Die Intersolar Europe gehört für mich in jedem Jahr aufs Neue zu den wichtigsten Veranstaltungen. In der vergangenen Woche hat sich die internationale PV-Branche wieder in München getroffen, und die Stimmung war so gut wie lange nicht mehr.

JXXQD Indoor Blaumenständer, Massivholz mehrstöckigen Blaumenregal Balkon Wohnzimmer Blaumentopf Rack
Jybag Die Elegante Rucksacktasche der Damen Wasserdichte Anti-Diebstahl-Reise Handtasche Schülerin Schülerin Schultasche Für Mdchen Damen Arbeit Schule
JZM der Roller der Kinder Yo Baby-Baby-Wanderer-Multifunktionskinderwagen, der Spielzeug FHrt,Grün

Jolie Reborn Babypuppe 22 Zoll Handarbeit Lebensechte Babypuppe Mit Einem Niedlichen Pinguin

Noch nie gab es so viele Sonnenstunden wie im letzten Sommer. Noch nie haben Solaranlagen so viel Energie produziert. Die Kosten für Solar-Technologie sinken, Investitionen und Neuinstallationen steigen, neue Geschäftsmodelle sorgen für ein deutliches Wachstum. Wer noch keinen Solarstrom nutzt, denkt spätestens jetzt darüber nach. Auf der Intersolar Europe 2019 zeigt SMA, wie einfach es ist, Solar- und Speicherlösungen für die verschiedensten Anwendungsfälle zu installieren und zu erweitern. Erste Eindrücke gibt es hier schon mal vorab.

JZX Stühle Hocker Decorative Dekorativer Sessel aus Massivholz , High End Atmosphere Chair Hocker,C
Käthe Kruse 54655 - Lolle Magalie, hellblau türkis

Solare Stromversorgung für Marlon Brandos Trauminsel

„Keine fossilen Brennstoffe mehr auf dieser Insel.“ Das forderte Hollywood-Legende Marlon Brando einst. Seit April 2019 wird das exklusive Urlaubsressort auf seiner Insel Tetiaroa im Südpazifik nahezu rund um die Uhr mit Solarstrom versorgt. Gäste erleben hier, wie Mensch und Natur im Einklang miteinander leben können, ohne auf Komfort verzichten zu müssen.

K36605 Boiler House w Fire-place by Kibri Company
Kaffeefarbe ZHEDIEYI Camping-Stühle Tragbare Outdoor-Fett-Aluminium-Legierung Hohe Dichte Klappstühle 600D doppelseitiges Oxford-Tuch Outdoor-Angeln Stühle Mittagspause Stühle Liege
KaiGangHome Tischdecken Moderne Mischtuchtischdecken Kunsttischmattentischdecke Wohnzimmercouchtischdecke (Größe 140 180cm)
Kaiyodo Legacy of Revoltech Fist of the North Star Jagi Action Figure by Kaiyodo

Jopjdpdsf Schwebender Globus,Groes Magnetisches Kreatives Geburtstagsgeschenk Der Suspendierungskugelrotationsbürostudienschreibtischdekoration

Die USA gehören zu den wichtigsten Absatzmärkten von SMA und werden nach Einschätzung des Vorstands erheblich zur erwartetem Umsatz- und Ergebnissteigerung im zweiten Halbjahr beitragen. In dieser Einschätzung hat mich mein US-Besuch Mitte April bestärkt.

Kallisto Stofftier Schaf Bella - Schlenkertiere Kuscheltiere bio Made in Germany Solutions
Kamen Rider Blade cosplay prop Chalice CHALICE ARROW

Brandschutz für Solaranlagen

Weltweit erzeugen viele Millionen Haushalte mit einer Solarstromanlage kostengünstig ihren eigenen Strom. Das ist eine nachhaltige und sichere Art der Energieerzeugung. Dennoch behaupten einige Online-Medien derzeit, dass PV-Anlagen Brände verursachen und Feuerwehrleute dadurch einem enormen Risiko ausgesetzt sind. Diese Berichte verbreiten unbegründet Angst in Bezug auf die Sicherheit von PV-Anlagen. Sie werden oft sogar genutzt, um zusätzliche Sicherheitsprodukte, wie Geräte zur Modulabschaltung, zu vermarkten.